Wo sollen die teile in den mainbord?

Ist so richtig ? Der geht immernoch nur an gür paar Sekunden dann wieder aus

Ich habe sie so eingesetzt

Bei grün ist plus ganz links minus direkt neben rot

1 Antwort

Naja,

schöne Rätselfotos am Freitag Abend.

Wer findet die Fehler?

Zwei habe ich schon zwei gefunden!

  1. Die Stecker rechts unten gehören einen Header weiter rechts.

Also nicht in den Blauen sondern in den Lichtgrauen (Weißen).

Bild zum Beitrag

Auf die Farben achten.

Bild zum Beitrag

  1. 2. Und der CPU_FAN ist auch seltsam unten angesteckt. Normalerweise befindet sich dessen Anschluss in der Nähe der CPU.

Hier links im rotem Ring.

Bild zum Beitrag

Schreib doch mal wie viele Fehler versteckt sind!
Und die wichtigen Stellen am Rand bitte nicht mehr so unscharf,
denn das ist unfair.

Hansi

 - (Gaming PC, Mainboard, Motherboard)  - (Gaming PC, Mainboard, Motherboard)  - (Gaming PC, Mainboard, Motherboard)

Gamingfragen282
Fragesteller

So richtig siehe Frage habe es ergänzt

Gamingfragen282
Fragesteller

Es sind glaube ich jtzt 2 bis 3

Gamingfragen282
Fragesteller

?und

Kerner  04.08.2023, 21:01
@Gamingfragen282

Nun wichtig ist der dass der Eintaster, PWR_SW (PW) auf den richtigen Pins ist.

Und der CPU-Fan anders angesteckt ist.

Wenn es dann nicht geht dann müssen wir nochmals Rätseln.

Jedenfalls hast du + und - der LED nicht beachtet.

Hansi

Kerner  04.08.2023, 21:04
@Kerner

Orange und dessen Weiß muss noch getauscht werden.

Hansi

Gamingfragen282
Fragesteller
@Kerner

Ich habe die Farben so geordnet

Gelb plus ist plus daneben auch gelb minus rot power up grün reset blau is h.d.d irgendwie so

Kam aber BIOS erforderlich als ich den RAM genommen und dann wieder reingehen habe