Wo soll ich mich einordnen zum Wenden?

2 Antworten

Huhu,

Auf jeden Fall auf der ganz linken Spur, damit du niemanden neben dir in deiner Fahrtrichtung, den Weg schneidest. Du zeichnest hier eine zweispurige Fahrbahn in jeder Richtung, somit reicht dir als PKW der Wendekreis normalerweise.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

auf jeden Fall mal links. ob du eine 180° Wende hinlegen kannst, keine Ahnung.

wenn, biegst links ab, suchst dir dort ne Wendemöglichkeit und biegst dann rechts ab.