Wo soll ich meinen Kindergeburtstag feiern?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist.

Zum Thema "ohne Sport" fällt mir aber spontan ein Kinobesuch ein, da bewegt man sich recht wenig und mit dem richtigen Film macht es sehr viel Spaß!

Du kannst zu Hause feiern und Dir Freunde, Mitschüler, Bekannte und Verwandte einladen.

Einladung entweder am Nachmittag zu Kaffee bzw. Kakao und Kuchen und jede Menge Schokoküsse und Gummibärchen oder am Abend zu Würstchen und Kartoffelsalat oder Pizza, die ihr selber belegen könnt.

Frag Deine Eltern was sie ausgeben möchten.

Brett,- Karten- und Computerspiele gehen meistens im Sitzen.

Witzig ist ja, dass Du Deine Geburtstagsparty als Kindergeburtstag bezeichnest!