Wo soll ich meinen ersten Bh kaufen?

12 Antworten

Wenn Du es Deiner Mutter (noch) nicht sagen willst, aber genug Geld hast, würde ich an Deiner Stelle in einen Wäscheladen oder in eine Wäscheabteilung (mit Verkäuferin) im Kaufhaus gehen und vor dem Kauf messen lassen, welche Größe Du brauchst. Viele Frauen rennen nämlich mit der falschen BH-Größe rum und wundern sich über Quetschspuren oder dass der Busen unter der Kleidung komisch aussieht. Deine Mutter ist allerdings auch eine Frau und wir sich sicher daher nicht weiter wundern, wenn Du einen BH haben möchtest.

Heey (: sag deiner mum einfach das du deinen ersten bh/bustier haben möchtest und ob ihr demnächst zsm einen kaufen geht... (: mir war es auch ersma peinlich.dann hab ich es meiner mami gesagt und dann sind wir eiben kaufen gegangen (: also ich würde einfach zu c&a oder h&m gehen da gibt es ja auch unterwäsche sets wo schon ein bh oder bustier dabei ist (: Ganz liebe grüße p.s. schick mir eine fa wenn du magst(:

Hallo Yolo101

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Du kannst ihr sagen: „Ich würde mich mit einem BH wohler fühlen und könntest du mich da beraten“.

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo

Sag einfach deiner Mutter das du findest das es an der zeit ist einen BH zu kaufen. Sie wird dir schon tipps geben können und ich finde der erste BH muss auch nicht der teuerste sein ein normaler von H&M reicht völlig aus den deine Brüste werden schnell wachsen und den ersten BH kannst du dann schnell wieder weg legen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: Deine Mutter wird sich sicher freuen wenn sie merkt wie du zur Frau wirst ;)

sag es ihr einfach, es ist schlieslich deine mutter und nicht irgendene fremde person ;) also wenn du nicht soo gepusht haben willst würd ich entweder ernstings family oder c&a kaufen wenn du es gepusht haben willst würd ich eher new yorker oder h&m nehmen.

hoffe ich konnte helfen ;)