Wo soll ich meinen ersten Bh kaufen?

12 Antworten

Wenn Du es Deiner Mutter (noch) nicht sagen willst, aber genug Geld hast, würde ich an Deiner Stelle in einen Wäscheladen oder in eine Wäscheabteilung (mit Verkäuferin) im Kaufhaus gehen und vor dem Kauf messen lassen, welche Größe Du brauchst. Viele Frauen rennen nämlich mit der falschen BH-Größe rum und wundern sich über Quetschspuren oder dass der Busen unter der Kleidung komisch aussieht. Deine Mutter ist allerdings auch eine Frau und wir sich sicher daher nicht weiter wundern, wenn Du einen BH haben möchtest.

Geh am besten zu galeria Kaufhof in die kinderwäsche Abteilung da findest du bestimmt was. Oder Karstadt/breuninger.cunda und ernstings family finde ich persönlich nicht so bequem. 

Hallo, den ersten bh würde ich in einem extra Unterwäscheladen oder einer speziellen Abteilung z.B bei c&a holen, die Verkäuferinnen beraten dich dort ganz genau und zeigen dir, worauf es ankommt, finde sowas extrem wichtig, wenn man bedenkt, dass jede zweite erwachsene Frau einen falschen trägt.

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

Laden für BHs in Übergrössen?

Ich habe inzwischen eine BH-Grösse von 80G und alle meine bisherigen BHs sind zu klein. Jetzt brauche ich unbedingt neue, die mir auch richtig passen (v.a. Entlastungs-BHs und Sport-BHs).

Leider wohne ich in der Schweiz und hier gibt es kaum welche in meiner Grösse, ausser ich gehe zu speziellen Läden in denen ein einziger BH mind. 80CHF (über 70EUR) kostet. Das ist leider zu teuer.

Nun hat mir ein Freund angeboten, mich nach Deutschland zu fahren, da es dort günstigere Artikel gibt und auch grössere Grössen.

Kennt ihr gute Läden, in denen man preisgünstige grosse BHs kaufen kann, die möglichst an der Grenze liegen? Der Freund möchte nicht zu weit nach Deutschland rein. :)

...zur Frage

erster Büstje oder BH

Wann habt ihr euren ersten Büstje oder BH getragen? Ich bin 12 soll ich meine Mutter danach fragen?

...zur Frage

ich finde keine passenden bhs/bikinis

ich hab die bh größe 65D, da es die aber nirgendwo gibt, geht auch 70d. ich war zwar sschon bei h&m und den läden, da war natürlich überhaupt nichts. dann war ich bei hunkemöller, die passen jetzt auch nicht so gut. auch nach nem bikini habe ich in vielen läden geschaut (ich weiß jetzt ist kaum noch was da aber....) aber iwie finde ich nirgendwo was.

meien frage ist einfach, ob es noch einen ähnlichen laden wie hunkemöller gibt, aber nicht so einen teuren wie triumph.

DANKE.

...zur Frage

Bh mit 12 Jahren?

Hallöchen,
Ich trage eigentlich immer Bustiers, habe aber bei meiner Freundin schon mal nen Bh probiert, und jz will ich auch einen haben, aber ich trau mich nicht meiner Mutter davon zu erzählen. Ich hab schon in mehreren Läden wie H&M und Galeria Kaufhof geguckt, aber da gab es nichts. Jz zu meiner Frage: Soll ich mit meiner Mutter reden? Und in welchen Läden gibt's noch Kinderbhs?
Thx schonmal im Vorraus
Alice

...zur Frage

HILFE! Ich will einen BH , aber jetzt waren wir heute einkaufen und ich habe mich nicht getraut ...

also heute war ich mit meiner mutter unterwäsche einkaufen ... weil ich mich nicht getraut habe zu sagen , dass ich einen BH brauche , habe ich ihr gesagt dass mein bustier zu klein ist und da dachte ich sie kommt da drauf dass ich jetzt einen BH brauche oder will .. aber nein stattdessen hat sie gesagt dass wir dann eine nummer größer nehmen müssen .. ja und so sind wir halt heute einkaufen gefahren ... wir haben noch ein bustier gekauft und das hier ( hier ist das foto Ist so ein BH der richtige für eine 13 Jährige ? )

ja ich wollte so sehr ihr noch im laden sagen dass ich einen BH will aber hab mich das wie immer nicht getraut .... und jetzt könnte ich mir vorstellen dass ich es ihr sage aber wie ? weil wir waren ja heute schon einkaufen und wir haben nicht gerade wenig ausgegeben .... und ich trau mir das schon ein bisschen zu ... nur wie ? wAS soll ich sagen ... und das mit den geld , wir haben ja heute schon was gekauft und ich habe das etikett auch schon abgeschnitten und es auch schon getragen .. was soll ich ihr sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?