Wo gibt es günstige BHs auch in großen Größen?

13 Antworten

So, hast ja schon viele Tipps, nur als Ergänzung: http://www.wundercurves.de => größte Auswahl . Aber gut auch Sheego (günstig) und Supershape (bequem)

Also ich bin 15 und habe auch eine relativ große oberweite (85DD) und ich kann dir nur empfehlen dass du dir gute und dann halt auch teuere bhs kaufst. Ich kaufe meine bhs bei hunkemöller und die sitzen echt gut und die bratung ist auch super. Wenn du wirklich geld sparen möchtest, dann kauf die dort einfach tshirt bhs die gibt es in den größen aber halt nur in hautfarben, weiß und schwarz. Hunkemöller führt zwar bis cup size H aber da bekommst du zum teil nur tshirt bhs. mit DD findest du vllt noch schöne. Aber es kommt nicht darauf an wie der bh aussieht sondern wie er sitzt. 

wenn es nur um den kleinen Preis geht, schau doch mal bei http://www.bonprix.de ... die Qualität ist dort allerdings nicht soooo toll. Dort gibts aber auch größere Größen

Ich habe das selbe Problem aber mit 85 E. Ich habe mir jetzt bei bonbrix tolle BH´s bestellt. Die sitzen super und sind bequem. Und nicht teuer.LG

Was möchtest Du wissen?