Wo gibt es günstige BHs auch in großen Größen?

16 Antworten

So, hast ja schon viele Tipps, nur als Ergänzung: http://www.wundercurves.de => größte Auswahl . Aber gut auch Sheego (günstig) und Supershape (bequem)

Also ich bin 15 und habe auch eine relativ große oberweite (85DD) und ich kann dir nur empfehlen dass du dir gute und dann halt auch teuere bhs kaufst. Ich kaufe meine bhs bei hunkemöller und die sitzen echt gut und die bratung ist auch super. Wenn du wirklich geld sparen möchtest, dann kauf die dort einfach tshirt bhs die gibt es in den größen aber halt nur in hautfarben, weiß und schwarz. Hunkemöller führt zwar bis cup size H aber da bekommst du zum teil nur tshirt bhs. mit DD findest du vllt noch schöne. Aber es kommt nicht darauf an wie der bh aussieht sondern wie er sitzt. 

Welche Gründe kann es für Frauen (mit rel. großen Brüsten) geben, keinen BH zu tragen?

Ich habe eine Bekannte mit relativ großer Oberweite (ich schätze 75/80 D) und nach eigenen Aussagen hat diese erst mit über 20 angefangen BHs zu tragen... in anderen Threads allerdings haben hier Frauen geschrieben, dass es ihnen regelrecht weh tut, wenn sie bspw. ohne BH Treppen steigen, rennen, und dass es sogar zu kleinen Rissen an den Brüsten kommen kann usw. Sind die dann einfach nur überempfindlich oder was ist da mit meiner Bekannten los gewesen?

...zur Frage

push up bh größe?

hat man mit 70A zu wenig oberweite für einen push up bh?

...zur Frage

Welche BH-Größe nach 80A nehmen?

Mir ist das Unterbrusband meines 80A BHs mittlerweile viel zu klein. Die Körbchen sind mir nur etwas zu klein.

Irgendwie hab ich da keinen durchblick 😅. Sollte ich einfach eine 75B (Kreuzgröße) nehmen oder doch eher gleich einen BH in 80B?

Im Internet gibt es leider viel zu viele Meinungen zu diesem Thema, so dass man fast immer zu verschiedenen Größen kommt.

...zur Frage

BH's für große Cups (Läden,Shops)

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon ziemlich große Brüste. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nirgends nen passenden BH finde. Natürlich möchte ich auch einen, der Bügel hat und gepolstert ist (kein Push-Up nur normale Einlagen zum Formen), da ich nicht mit so "Oma-BH's" rumlaufen möchte.

Was genau ich für eine Größe habe weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich wollte es mal ausmessen aber in normalen Dessous-Läden (Hunkemöller) gehen die BHs nur bis D -ich habe (normalerweiße) so ca. 80F

Ich habe 2 BHs von bonprix aber dort fallen die Größen so unterschiedlich aus und sind mir auch meistens zu klein obwohl ich versch. Größen bestelle.

Ich HOFFE mir kann jemand helfen oder kennt das "Problem" vielleicht...

...zur Frage

Mit 14 einen BH?

Hey,ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem...

Soll ich anfangen ein BH zu tragen ? Wo gibt es erst günstige BHs zukaufen ? ^^

...zur Frage

Mit 16 Ok das zu tragen?

Hey aufgrund meiner Kleidergröße (34) und meiner Oberweite (65b) gibt es meistens keine Ordentlichen BHs und Unterhosen. Ich bin 16 und wollte wissen, ob es trotz allem OK, ist das zu kaufen, was es in meiner Stadt gibt. Die meisten BH sind mit Spitze oder leicht durchsichtig an einigen Stellen und Unterhosen in meiner Größe sind auch meistens nur so oder es sind Tanga, da in 34 kaum ein Laden Unterhosen verkauft. Ist es da denn OK, als 16 Jährige sowas zu tragen? Bin sogar in einen Spezialladen gegangen, doch ich will keine 30€ für einen Bh und 20€ für ne Unterhose ausgeben, nur damit ich halbwegs normal aussehe. Ach Ja und wie würdet ihr als Mädchen es finden, wenn man sich in der Umkleide bei Sport umzieht und dann aufmal eine so eine Unterwäsche trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?