Wo soll ich die einzelnen Drähte anlöten?

1 Antwort

Zum Verständnis:

Wurde die Bank über die Wireless Spule aufgeladen oder gibt sie darüber ihre Leistung ab?

Und was soll das dann noch für eine Funktion haben, wenn Du den Akku entfernst, dann ist ja weder eine Laden noch ein entladen mehr möglich?

Lukas29292
Fragesteller

Die Powerbank hat über die Spule die Leistung abgegeben.

Die Funktion sollte sein: Ich habe dauerhaft mein Mikro USB Kabel angeschlossen und sie liegt dann bei mir Zuhause und bei Bedarf lege ich mein Handy drauf, damit es lädt.

Danke schonmal für die Mühen

IchDirk  20.01.2024, 23:46
@Lukas29292

Das funktioniert mit hoher wahrscheinlich nicht, da vermutlich der Akku eine höhere Spannung hatte und die Elektronik der Platine dafür ausgelegt ist.

Es gibt da einzelne Ladegeräte, welche direkt für PC Anschluß geeignet sind, wie z.B. dieses hier **30W Ladegerät induktiv**