1 Antwort

Wenigstens einer, der ein gutes Foto zeigt :-) Der Minus-Anschluß ist bei der wohl benötigten Micro-USB-Buchse die Leiterbahn auf der "USB2" aufgedruckt ist und an dem 2 Beinchen der Buchse (nämlich der Masseanschluß und der ID-Anschluß) angelötet sind, der Plus 5V-Anschluß ist die Leiterbahn, auf der dann das einzelne Beinchen der USB-Buchse sitzt. (also in deinem Bild rechts)

gino95
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren. Wenn alles geklappt hat gebe ich gleich noch mal eine Rückmeldung.