Xbox one kinect Stecker PIN abgebrochen?

4 Antworten

Also der Stecker bzw. die Buchse sind properitär, das bedeutet, dass du wahrscheinlich weder Stecker noch Buchse irgendwo als Ersatzteil bekommen wirst. Ich weiß jetzt nicht, welcher Pin bei dir abgebrochen ist. Es gibt ein Mal eine Kinect 1, bei der hast du ein USB2 Anschluss (+12V) und es gibt die Kinect 2, da hast du einen USB3 Anschluss (+12V). An deiner Stelle würde ich entweder die Buchse reparieren oder Kinect einfach direkt an die Platine anlöten.

Man kann sich bei Xbox one ein neues kabel kaufen. Aber das ist echt schwer wieder zu montieren. Was du auch machen könntst ist das Kinect gerät bei Xbox einschicken und dir einneues Kabel dran machen zu lassen. Wenn du dies auch nicht möchtest musstest du dir einfach ein neues Kinect holen.

Hast du schon mal Microsoft angeschrieben ob sie dir das reaperieren würden in der Xbox? Wenn nicht schick sie einfach mal ein mit der Begründung was dran ist. Nur die Buchse wirst du nicht bekommen.

7

Das werden die nicht reparieren weil das Sicherheitsetikett nicht mehr richtig dran ist

0

Was tut man mit einem Lötkolben?

Hey, wir müssen in Englisch ein Referat über ein Werkzeug machen und ich habe mir dazu den Lötkolben ausgesucht.

Und jetzt meine Frage, wie beschreibt man am besten was man mit einem Lötkolben tut? Eine kurze Beschreibung wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Pin abgebrochen USB 3.0 Motherboard?

Hallo,

Mir ist leider bei meinem Motherboard von der Buchse in die das Kabel der USB3.0 Anschlüsse reinkommt ein Pin abgebrochen.

Jetzt wollte ich fragen ob es möglich wäre das es auch ohne den Pin funktioniert? (Äusserster Pin ) Ich konnte es leider noch nicht testen da ich momentan keine USB 3.0 Buchse da habe.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

AUX stecker in der Laptop Buchse abgebrochen. Wie gebe ich den Ton über die Laptopboxen wieder?

...zur Frage

Ich habe einen Klinkenstecker gekauft, dieser passt jedoch nicht in die Klinkenkupplung meines Handys. Gibt es verschiedene Größen von 3.5mm 4-Pol-Steckern?

...zur Frage

3 Pin auf 4 Pin stecker für Arctic Accelero 3 Grafikkartenkühler?

Hallo, ich suche für meine Grafikkartenkühlung (Arctic Accelero 3 Xtreme) ein 4 pin auf 3 pin stecker, der genauso ist wie auf dem angehangenen Bild, nur das das kabel auf der einen seite ein 4pin stecker wie auf dem bild und auf der anderen seite ein 3 pin stecker sein muss der in diese 3 pin stecker buchse die auch noch im markierten ist rein passt? Wisst ihr wo ich solch ein stecker finden kann? ich finde immer nur 3 pin stecker die aber eine andere kerbung haben...

Bild : http://www.directupload.net/file/d/4663/avz7335s_png.htm

mfg

...zur Frage

Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

Hallo,

ich habe für die Xbox One die Kinect Kamera. Für die Xbox 360 Slim habe ich nichts. Kann ich diese auch an der Xbox 360 einstecken bzw. funktioniert diese an beiden meiner Konsolen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?