Wo soll das Kabel der musikanlage rein?

Das sind die Anschlüsse des Fernsehers  - (Musik, Samsung, Fernseher) Normalerweise pack ich das Kabel immer vorne in den Computer rein - (Musik, Samsung, Fernseher)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die eine Seite des Kabels in den Klinkenausgang des Fernsehers (Kopfhörer Symbol) stecken und die andere in den Eingang der Anlage (Mikrofon Symbol). Vorausgesetzt das Kabel ist auf beiden Seiten gleich, falls nicht bräuchtest du einen entsprechenden Adapter.

Auf dem Linken Bild unten, die Rote und weisse Chinch. Das ist der Audioausgang vom TV. Da kaufst du einen Adapter Chico > Klinke. Dann passt es.

Aber ich habe ja nur ein Kabel

0

Oder soll ich das Kabel in den Kopfhörereingang packen

0

? Verstehe das nicht so

0
@mick27

Wenn der Tv einen Kopfhöhrerausgang hat, kannst du das Kabel auch da reinstecken. Ansonsten musst du morgen einen Adapter kaufen.

0

Das stimmt nicht!!! Diese beiden Cinchbuchsen sind kein analoger Audio-Ausgang.

Die gehören zu den darüber befindlichen Component/AV IN Buchsen und sind somit der dazugehörige Audio-Eingang.