Wo sind Winrar dateien gespeichert?

4 Antworten

Direkt geöffnete Dateien werden zum Öffnen zwischengespeichert (temporärer Ordner des Browsers), nach dem Schließen wieder gelöscht, spätestens wenn der Browser beendet wird.

im ordern mit temporären internetdateien.

findest du aber über deine "letzten downloads", rechtsklick und speicherort aufrufen.

die datein die du downloadest sind immer unter downloads :D außer du hast zb aufn dekstop speichern eingestellt

floppydisk  26.01.2016, 06:48

oder man hat direkt öffnen gewählt, so wie es in der frage steht.