Wo sind Meine FPS hin?

Habe nichts übertaktet und kein XMP Profile beim RAM eingestellt

4 Antworten

"kein XMP Profile beim RAM eingestellt" DAS ist schon mal Fehler Nummer ein, der läuft dann nur mit 2133MHz

und Fehler Nummer zwei: Win11

Geht auf 10 zurück und die Performance kommt zurück. Wobei man bei Warzone nicht von Performance reden kann, so unterirdisch wie das programmiert wurde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
NIREII  03.12.2022, 20:33

an win 11 liegt es nicht.

MichaelSAL74  03.12.2022, 20:41
@NIREII

ja DAS sag alle 11-Fanboys. Es gibt genug PRobleme auch hier

NIREII  03.12.2022, 20:42
@MichaelSAL74

Jaja 😂 aber der 2600 hat eine echt schlechte single core performence

Du wirst deinen Pc nicht "neu aufgesetzt" haben sondern zurückgesetzt.

Und dann vermutlich noch von win 10 auf win 11 ein Upgrade gemacht keine Neuinstallation

Würde den 2600 upgraden auf intel alder/raptor lake

XMP profil 1 anmachen und alles mal updaten

MichaelSAL74  03.12.2022, 20:44

genau, noch mehr Geld vernichten, statt einfach auf nen 5600er zu upgraden

also manchmal...

Moin!

Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung