Wo sehe ich was ich gekauft habe (Mastercard)?

4 Antworten

Schwer zu sagen, bei welcher Bank bist du denn?

Ich kriege es immer als Benachrichtigung auf dem Handy, die aber auch gut mal 2 Tage auf sich warten lässt.

Sonst siehst du das auf der Abrechnung am Ende des Monats.

MLTHTrymacs
Fragesteller

Targo Bank und wo kann ich die Monatszahlung sehen? Per Email wenn ja welche genau?

Das hängt davon ab, welche Bank die Karte ausgegeben hat.

Üblicherweise bekommt man eine monatliche Abrechnung oder kann sich die Umsätze im Onlinebanking ansehen.

bei einer Kreditkarte bekommst eine monatliche Abrechnung, wo alle Zahlungen aufgelistet sind; wo du wann was bezahlt hat

Das wissen wir nicht weil jede Bank das anders handhabt ;)