Wo schreibt man den Absender am Paket hin oben rechts oder links?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Paketschein. Da steht eindeutig vorgegeben wo Absender und wo Empfänger eingetragen werden. Links Absender, rechts Empfänger.

Wenn du ein Paket verschicken willst, holst du dir einen Paketaufkleber bei der Post. Dort steht genau, wo der Absender hinkommt. Oben rechts

Ich denke, das ist einerlei, so lange Du nicht das Paket beim Schreiben umdrehst ;).

Ich persönlich schreibe es oben links, damit es rechts nicht so überladen aussieht.

oben links da du rechts die adresse hinschreibst mit den briefmarken ;)

Oben Links wird der Absender hingeschrieben.