Wo schaut ihr nach Jobs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Branche suchst Du denn was? Wie ist Dein Erfahrungs-Level? Auf was hast Du Lust?

Unter https://www.die-profiloptimierer.de/karriere-portale-stellenboersen-jobsuchmaschinen/ findest Du ein paar spezialisierte Jobsuchmaschinen und Plattformen die nach Branchen sortiert sind.

Wenn Du keine Beziehungen hast und Dein Netzwerk Dich nicht unterstützt kommst Du um 2-3 Runden Bewerbungsgespräch nicht herum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung