Wo schaut ihr mehr oder was lohnt sich allgemein mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Netflix ? 55%
Disney plus ? 27%
Amazon Prime ? 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amazon Prime ?

Wir haben Netflix und Prime, ich finde es wechselt immer mal, wo gerade bessere Filme laufen. Momentan ist bei Prime weniger für unseren Geschmack, wir haben aber auch mal fast 2 Monate bei Netflix sehr wenig gefunden.

Für uns lohnt sich eine Prime-Mitgliedschaft aber grundsätzlich, da wir sehr viel bestellen und uns so die Versandkosten sparen. Wir haben Prime also nicht abgeschlossen wegen des Filmangebots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix ?

Netlfix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime nutze ich nur wegen Twtich.

Disney + nutze ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Disney plus ?

Meiner Meinung nach ist Disney+ besser als die anderen beiden.

Netflix und Prime sind eigentlich voll unnötig und es läuft dort meistens nur Müll. Besonders Netflix hat in den letzten Monaten ziemlich stark nachgelassen.

Netflix ?

Netflix hat das umfangreichere Programm...

Netflix ?

Netflix finde ich am besten da fast alle Serien drinnen sind. Und Netflix soll auch günstig sein. Du hast die Möglichkeit es am Fernsehen am Handy oder Tablet anzusehen Netflix.

Alternative wäre auch Sky

Chink1  12.08.2023, 21:12

Netflix ist nicht mehr so gut, wie es einmal war. Die neuen Filme und Serien sind meistens langweilig und billig produziert.

Disney+ hat definitiv mehr zu bieten. Netflix ist Mülll.