wo replica schuhe kaufen? Nike

1 Antwort

Problem 1.: Der Vertrieb von Fakes is Betrug. Was ja bedeutet, dass die, die Diese vertreiben schon mal nicht die Ehrlichsten sind. Ob du überhaupt etwas bekommst ist die Frage, wenn ja, was? Das was du bestellt hast oder irgendetwas anderes? Die Qualität ist natürlich dann auch noch so ein Punkt. Nike Qualität ist es mit Sicherheit nicht.

Problem 2.: Zoll. Es stimmt das einige Sendungen durchflutschen und zugestellt werden. Das Risiko ist aber hoch. Eine Vernichtung und Abmahnung ist sehr wahrscheinlich. Das kann dich einige EUR 100 kosten.

Problem 3.: Falls die Schuhe konfisziert wurden, und du abgemaht wurdest, dann solltest du tunlichst vermeiden dir Ersatz schicken zu lassen. Abmahnung = Unterlassungserklärung. Du riskierst beim 2. mal eine Strafe.