2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Flyknit sollten man schon etwas aufpassen. Bei falscher Behandlung kann das Material Schaden nehmen.

Mit herkömmlichen Hausmitteln kann man normale Verschmutzungen beseitigen. Wie das geht zeigt Dir dieser Beitrag.

http://asrakestraw.com/blog/2016/8/18/how-to-clean-knit-sneakers

Empfehlen würde ich bei so hellen Schuhen ein Imprägniermittel z.B.

https://www.thegoodthings.de/famaco-sport-impraegnierspray?gclid=CMnYgvCPzNICFcYp0wod8soGPg

 

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Vielen Dank für die plausiblen/hilfreichen Tipps/Links, das hilft mir wirklich weiter.

3

Isopropanol macht alles sauber

aha, hab ich im Haus

1

na dann gibts ja kein problem

0
@JT1475

kann ich dann auch hochprozentigen Schnaps verwenden?

0

Was möchtest Du wissen?