Wo reifen kaufen?

5 Antworten

Reifenhandel. Sieh mal in die örtlichen Angebote, entweder in der Zeitung oder mit Google.

Zur VW-Werkstatt würde ich erst gehen, wenn alle anderen Werkstätten nein sagen.

Kannst Dir die Reifen auch online kaufen und dann einen Doofen suchen, der sie Dir montiert.

Da wo es preiswert ist. 17 Zoll ist übrigens nur eine Angabe von vielen auf dem Reifen. Das hilft herzlich wenig.

Fleisch kauft man beim Fleischer, Brötchen beim Bäcker und Reifen beim Reifenhändler…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung