wo platziert ihr Schummel zettel , Spicker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder Deine Beine übereinander schlagen und dazwischen einen Spicker platzieren, Du kannst einen Schal/Tuch auf Deinen Tisch legen und darunter einen Spicker .. Du kannst auf einen karierten/linierten Blatt mit sehr heller Tinte den Spicker drucken und als Notizblatt nehmen (Schmierzettel) <- das kontrolliert kaum ein Lehrer.

Du kannst Spicker auch in der Innenseite einer offenen Bluse, Jacke, Strickjacke oder sonstigem verstecken...

es gibt soo vieles! Das offentsichlichste ist meist das Beste, da die Lehrer nicht denken, dass ein Schüler so dreist ist ^^

ob du es glaubst oder nicht einfach in der hand behalten (so auffälig wie möglich so das es schon wieder ungläubig ist das es jemand macht )hat mehr als einmal funktionier(Arbeiten Prüfung Fahrschule) muss nur klein genug sein um hinter zwei finger zu verschwinden und nie direkt darauf schauen sonder immer beim umhersehen

Da wo sie jeder sehen kann (kein Witz). Zu meiner Schulzeit waren unsere Schulbänke immer vollgekritzelt und niemand hat sie saubergemacht. Also habe ich meine Spicker immer auf den Tisch geschrieben wo sie keiner vor lauter "Julia ist doof" sprüche mehr gesehen hat :)

rrrräusper, hab ich auch so gemacht :-))) und das funktionierte suuuuupääääär :-))))

0
@Solaris3

man kann ja au ne Geheimschrift erfinden und die hinkritzeln, des checken Lehrer net xD

0

haha "julia ist doof" hhhahah :D leider haben wir so sau dumme bänke, auf die man nix schreiben kann weil das so ein lack ist und die sind ganz sauber -.-

0
@Schlumpf1222

:-)))hmmmm, ich sehe, du bist ein Mädel...dann zieh nen Rock an nebst hautfarbener Feinstrumpfhose und den Spicker klebst du dir auf die Oberschenkel, Strumpfhose drübber (1. kannste so den Spicker gut lesen und 2. falls der Spicker locker wird hält ihn die Strumpfhose)....den Lehrer möcht ich sehen, der von dir verlangt, dass du den Rock lüftest :-))))

0
@Schlumpf1222

.......:-))))))))))))) noch Fragen? Wende dich vertrauensvoll an mich! :-))))))))))

0

Blöde Frage aber ernst gemeint (Sex)

Hey, ich weiß die frage ist blöd, ich frag mich das trotzdem xD

Wenn mann eine Frau zb eine Prostituierte Oral befriedigt Anal oder Vaginal, kann man sich dabei eine Geschlechtskrankheit zuziehen ?

Ich meine Interesse hätte ich Persönlich nicht eine Prostituierte zu "Lecken" ....

Okay, ich hoffe die Frage wird nicht gelöscht, dies ist eine ernst gemeinte frage,,,,,, /Obwohl ich mir die Antwort schon denken kann/

Gruß

...zur Frage

Schule: Wie wird heute bei Klassenarbeiten gespiekt?

Ich habe früher noch per Spieker mit Geheimtinte oder Scheinflicken auf der Jeans geschummelt...

Heute wären die Möglichkeiten durch Handy und Co. ja erheblich besser.Da Handies aber bei Klassenarbeiten nicht erlaubt sind,muß anders getrickst werden...was sind eure hinterhältigsten und raffiniertesten Tricks?

und nein...ich bin kein Undercover-Lehrer :-)

...zur Frage

Was passiert bei einem Orgasmus?

Das ist zwar ne blöde Frag, aber auch eine ernst gemeinte: Was passiert bei einem Orgasmus genau? Oder warum fühlt es sich so gut an?

...zur Frage

Gibt es Kraftwerke für Holz, wenn ja, welche?

Bin dankbar, für jede ernst gemeinte Antwort.

...zur Frage

Unerträgliche regelschmerzen, was tun?

Bin für jede ernst gemeinte antwort dankbar!

...zur Frage

Wozu lernt man das alles?!

Ich gehe jeden Tag in die Schule und sitze dort bis nachmittags fest um dann, sobald ich zuhause bin, weiter zu lernen und ich frage mich wozu ich später Gedichte aus der Nachkriegszeit analysieren können muss, wieso ich wissen muss wie und wann man die h-Methode anwendet oder wieso die Reaktionsgeschwindigkeit von Enzymen bei Erhitzung steigt, wenn ich nichts in diesen Bereichen später machen möchte. Ich weiß, das gehört zur Allgemeinbildung, aber wieso gilt man nur als gebildet wenn man etwas weiß was sowieso niemand benötigt. Macht es nicht mehr sich von den wichtigen Dingen mehr zu wissen als von den Unwichtigen? Das ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte nur ernste gemeinte Antworten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?