Normal das man Kopf schief hält beim schreiben?

9 Antworten

Jo machen manche so... Solang das nur beim schreiben ist, ist das denke auch kein problem ;)

Das von Mensch zu Mensch anders, aber es ist nicht unnormal. ca.1/4 meiner Klasse halten den Kopf beim Schreiben auch schief, also muss man sich da keine Sorgen machen... ;)

Wenn es dir keine Schmerzen bereitet,und deine Schrift lesbar ist,ist es doch in Ordnung.

Wie man es nennt,normal oder unnormal,wäre mir völlig egal.

Ja, das mache ich auch immer. Ich drehe sogar das Blatt, auf dem ich schreibe, um >45° nach links, manchmal sogar fast um 90°. Andere fragen mich dann, was ich da mache, aber ich kann nicht auf einem Blatt Papier schreiben, das gerade, also sodass die Blattränder parallel zum Tischrand sind, vor mir liegt. Ich muss es so weit drehen.

ja also ich finde es ist normal ... ich mache das auch also nichts ist schlimm daran :P