Wo pinkelt mein hamster hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal, dass man das nicht merkt. Wenn du Glück hast, pinkelt dein Hamster in eine Ecke, viele verrichten ihr Geschäft aber auch im Häuschen, das kannst du dann leider auch nicht mehr wirklich abtrainieren.

Wie hältst du deinen Hamster? Welches Furtter gibst du ihm?

Maxiboy122
Fragesteller

ich gebe ihm immer das futter aus dem tierladen, die verkäuferin hat gesagt das ich vogelfutter dazumischen soll, aber er ist eh kein vogelfutter

Ich habe meinen Hamster auch erst kurz ,auch da sieht man nichts ,der buddelt alles durch.Ist halt noch am Eingewöhnen.Die meisten Hamster suchen sich eine Ecke aus wo sie hinpinkeln ,meiner hat es schon mal geschaft in zwei Ecken zu pinkeln.