Hamster, der nicht wächst

so eine hamster will ich - (Tiere, Hamster)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamster sind immer klein. Ich hatte mal ein Zwerghamster und der war sein lebenlang klein, vielleicht ist er ein kleeeeines bisschen gewachsen, aber war immernoch süss und klein.

Wir haben ihn Homer genannt, weil er soviel gefressen hat.

  • Zwerghamster heissen die :)

Ich will, ich will, ich will, ...

Kinder die was wollen, ....

Das klingt sehr danach als würde es euch nur um das Süße gehen, sowas verleitet dazu das Tier als Deko, Blickfang, Spielzeug, ... anzusehen.

Hamster sind keine einfachen Tiere, das darf man niemals außer acht lassen.

Es ist weit verbreitet das Hamster in Kinderzimmer gehören aber das ist falsch, Hamster sind kompliziert in der Haltung und absolut nichts für Kinder.

MonkeyDRuffy20
Fragesteller

Danke für den tipp, aber sie ist kein kind. sie ist 15 jahre und bestens mit hamster informiert! Aber danke für deine schlaumeier rat

Winterkind21191  29.04.2013, 23:30
@MonkeyDRuffy20

Bitteschön, gern geschehe.

Hätte sie sich besten informiert wüsste sie auch welche Art in frage käme.

hallo(: ich habe einen dsungarischen zwerghamster(DSUNG nicht DSCHUNG wie ich es hier schon ein paar mal gelesen habe!) die werden zwischen 7 und 10 cm groß und meine kleine maus ist auch sehr zutraulich. wir hatten sie mit 7 wochen aus einem tier geschäft geholt und sie war schon an die hand gewöhnt. ich würde dir aber auf jeden fall davon abraten,einen hamster aus dem Baumarkt zu holen!Den fehler hat eine bekannte begangen und plötzlich hatte ihr max babys bekommen, die , dank inzucht, nicht lange gelebt hatten. Lg samiii2804

Ich finde Hamster sind nichts für Kinder...

MonkeyDRuffy20
Fragesteller

Ich weiss, sie kein kind. sie ist 15 jahre und bestens über hamster informiert

Hallo!!! Roborowski-Zwerghamster sind die kleinsten zwerghamster, aber sie werden auch nur 1 1\2-2 1\2 jahre alt. Sie brauchen auch am meisten platz und sind am scheusten. Ihr dürft euch also nicht wundern, wenn er nicht zahm wird. Das dürft ihr bei allen nicht, aber bei dieser rasse ist es am unwahrscheinlichsten, dass sie zahm werden. Bitte informiert euch vorher, auch wenn du dich mit hamstern auskennst. Eine gute seite ist www.diebrain.de. Alles gute!!!!!!!!!!! :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)