wo oder wie kann ich kostenlos die bundesliga gucken?

5 Antworten

Einige Spiele laufen im TV, die kannst du dir ansehen. Ansonsten gibt es nur Angebote, die extra kosten. Bist du minderjährig, kannst du diese nicht nutzen.

Nicht auf legalem Wege.

Im Fernsehen werden einige Spiele oder Spielausschnitte gezeigt.

Hallo!

Free-TV - einzelne Spiele, alles zusammen in der Sportschau; Stadion. Ansonsten

www . hesgoal . com

Leerzeichen bitte entfernen, ich muss sie aber mit angeben.

LG

Also was legales findest du da leider nicht und bei nicht legalem (was ich dir nicht empfehlen würde!) kann ich dir nicht behilflich sein.

Aber ich sehe mir einfach immer Sportschau oder Spielzusammenfassungen auf Youtube an. Dann siehst du ja die wichtigsten Szenen.

Manche Spiele sind aber Ausnahmen und im FreeTV zu finden.