wo kann man Bundesliga live übers Internet sehen?

15 Antworten

hallo also über das i.net weiss ich nicht ich sehe die bundesliga aber schon seit 4 jahre live über satelit BADR -ARABSAT 3A auf den sendern dubai sport1 dubai sport 2 und DXBsport HD alle sender sind frei zu empfangen mann kann das freitags spiel sehen mindestens 2 spiele samstags 15:30 und das abend spiel manchmal auch um 15:30 zwei auf sport 1 und 2 das abend spiel um 17:30 und sonntags auch beide spiele das abend spiel auf hd sport die bilder sind von sky nur der ton ist arabisch man bmuss aber die sat anlage etwas umbauen

Wie bekomme ich den Sport1 Livestream zum laufen?

Hallo Leute,

die neue Bundesliga-Saison hat wieder begonnen und da ich kein Sky habe möchte ich wie letzte Saison wieder den Radio-Stream von Sport1 nutzen. Leider spuckt der leider keinen Ton aus. Wenn ich den Player öffne, dann läd er das kleine Fenster, die kurze Werbung wird gezeigt und dannach kommt kein Ton mehr.

Hat jemand das selbe Problem, hat soein Problem schoneinmal jemand gelöst oder gibt es einen alternativ Stream neben WDR2?

Lg RowdyN

...zur Frage

Wer kennt eine gute Fußball-App (Fußball-Nachrichten)?

Hallo. Ich interessiere mich erst seit Kurzem für Fußball. Was meinen Verein angeht, kann ich gut mitreden - aber was die Bundesliga im Allgemeinen angeht oder auch internationaler Fußball, bin ich nicht so auf der Höhe. Wie kann ich das ändern? Gibt es eine gute Fußball-App? Mit so Fußballnachrichten. Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Frage zu Draw-no-bet Wetten?

Hi,

was Draw-no-bet Wetten bedeuten weiß ich schon. Wie ist es aber wenn ich z.B. auf drei Spiele immer Sieg mit dem Zusatz "bei Unentschieden Geld zurück" wette. Angenommen bei zwei Spielen gewinnt jeweils die Mannschaft auf die ich getippt habe und beim dritten Spiel ist es ein unentschieden. Fällt dieses Spiel dann einfach weg und ich bekomme Geld durch die erste zwei Spiele oder wie ist das? Denn immerhin habe ich ja zwei richtig.

Nicht, dass ich dann wegen dem einem Spiel nur den Einsatz wieder zurückbekomme, anstatt einen Gewinn.

Vielen Dank

...zur Frage

Deutscher Bundesliga Stream in HD und gratis gesucht. LEGAL!

Hallo. ich suche einen Bundesliga Stream in HD der legal und gratis und auf Deutsch ist. Gibt es so was for free? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wo, außer auf Sky, kann man kostenlos und live Bundesliga schauen?

Hallo, 

kennt ihr irgendeine Seite wo man kostenlos und live Bundesliga gucken kann? 

Denn ich bin heiß auf die Rückrunde und ich hab kein Bock sky zu kaufen.

Danke

...zur Frage

Welcher (Pay-TV-)Kanal zeigt die deutsche Fußball Bundesliga in Dänemark ?

Ich wohne seit kurzem in Kopenhagen und möchte gerne die Bundesliga live im TV verfolgen. Ich bin auch bereit einen Pay-TV Kanal zu bezahlen. Allerdings kriege ich nicht ergoogelt was ich dafür kaufen muss. Dass es keinen Sender gibt, der die Bundesliga zeigt, kann ich mir, aufgrund der vielen dänischen Bundesliga Fans und Fan-Lieblingen wie Delaney bei Werder, kaum vorstellen. Eurosport 2 und den Eurosport Player kann ich schon ausschließen.

Danke vorab für die Hilfe,

Lasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?