Kann ich über IPTV die Fußball Bundesliga live und gratis sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf http://fussball-livestream.blogspot.com/ gibt es Infos zu fast jedem Spiel der Fußball Bundesliga und welcher chinesische Sender die Spiele überträgt. Außerdem gibt es Anleitungen zu den Tools, mit dem diese Sender über das Internet empfangen werden können.

Die sind nicht so dumm und lassen den Stream kostenlos übers Internet laufen, während es man bei Premiere bezahlen muss. Dann würde Premiere und damit die, an den Einnahmen beteiligten Vereine, viel weniger Umsatz machen.

Sehr gut ist auch das Live Sport Portal http://de.zaptiger.com/fussball/live-tv/in-kuerze/

Schau mal unter sopcast.fuerzw.de oder les mal de.wikipedia.org/wiki/P2PTV oder http://www.myp2p.eu ist auch interessant...

erste frage: ja, zweite frage: nein, man muss premiere bundesliga für 9,99€ abonnieren.

Was möchtest Du wissen?