Wo normale bodenständige single Frauen zw. 32 u 36 finden?

3 Antworten

Ich möchte darauf hinweisen, dass dein Frauenideal mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein Widerspruch in sich ist.

Bodenständige Frauen mit Kinderwunsch heiraten im Alter zwischen 22 und 28 (grob geschätzt) und gründen eine Familie.

Der Anteil an Frauen, die einen Kinderwunsch haben und an einer festen Beziehung interessiert sind, nimmt nach 30 drastisch ab.

Natürlich gibt es immer noch welche, die einfach den richtigen Partner noch nicht gefunden haben. Ich wollte einfach darauf hinweisen, dass du eventuell auch deinen Horizont erweitern musst, um die Frau deiner Träume zu finden.

Und Frauen gibt es ganz allgemein überall da, wo es Menschen hat.

w49 (hat ihren Partner auf einer Online-Plattform - keine Datingplattform - gefunden)

Unterwegs beim Einkaufen, in einer Bibliothek oder in einem Verein.

Santopeck88
Fragesteller

ja das seh ich ähnlich.... hab mir das schon vorgenommen mit dem Kaffee....

meine Empfehlung immer wieder schaut im Umfeld alleine bei mir im Haus sind 2 Single Frauen die schon Kinder haben und geschieden sind.

Ich würde dir eine alleinerziehende Frau empfehlen. Auch schau mal auf der Arbeit da gibt es bei uns "Massig" Frauen auch bei Kunden, Einkaufen, Messen, Aldi an der Kasse.. Einfach rausgehen. Vereine schauen, Gym, Volksfest..

schaffe dir einen Hund an das ist die Beste Medizin so muss du immer raus, viele Single Frauen haben Haustiere auch Hunde.

Online zu suchen ist zwar bequem kann funktionieren jedoch sind diese Frauen oft sehr wählerisch und keiner gut genug.. oder einfach zu weit weg.

Viel erfolg