Wo muss ich hin wenn ich eine Begleitperson in meinen B17 nachträglich eintragen lassen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur Führerscheinstelle - meist im StVA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Nein, das wird nicht möglich sein. Für neue Begleiter wird eine neue Bescheingung ausgestellt, also sie werden nicht in die vorhandene Bescheinigung eingetragen.

MrNick2003
Fragesteller

Ja schon klar das ich eine neue bekomme aber wo muss ich die Daten der Person abgeben um diese Prüfen zu lassen

Die für deinen Wohnort zuständige Zulassungsstelle macht das :-)