Wo muss ich hin um diese Unterlagen beglaubigen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es wird nur dann beglaubigt wenn diese dokumente von einer behördlichen stelle übersetzt werden oder kontrolliert was aber dann wieder auf das gleiche hinausgeht... ansonsten eine beglaubigung einer kopie kann auch der pfarrer im dorf machen oder wie gesagt am amt, rechtsanwalt oder notar...

Wurde von einer beedigte übersetzerin übersetzt.

1
@halloschnuggi

ist also bereits ein offizielles dokument? dann kann man die kopien wie o.g.beglaubigen lassen

0

Achso ja, ok danke.

0

Muß nicht bereits die Übersetzung durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden? Der sollte auch über ein entsprechendes Siegel verfügen.

Ja so ist es auch.

0