Wo muss ich an meiner Anlage den Equalizer Anschliessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach! Drahtbrücken entfernen - von Verstärker PreOut zum Equalizer In - und vom Equalizer Out zum Verstärker MainIn ... mfg http://www.yamaha-online.de/download-pictures-new/rx-797_review.jpg

Sone Antwort wollte ich haben, Dankeschön!!!

Haste aber Glück das diese Anschlüsse dran sind! mfg

Stimmt sonst hätt ich den glaub ich zwischen Tonquelle und AMP zwischen klemmen müssen.. Rauscht dann n bischen.

@Bitspower

Gibt noch nen Trick! An einen Tapeanschluß anschließen -> Rec = Eq In und Play = Eq Out - dann auf den Tapekanal schalten... (PS: die blöde Regelung von gutefrage ... einfach selbst ne Antwort geben, grins)