Wo muss das Kabel hin?

Wo muss es hin - (Technik, Technologie, Kabel)

6 Antworten

Kein kabel geht nirgendwo hin. Da muss ein adapter her.

Erstens sind deine Stecker allesammt Cinch, der Rote für Audio Stereo Links, der Weiße für Audio Stereo Rechts, und der Gelbe höchstwahrscheinlich Composite Video.

Deine Dosen sind einmal ein Mini-Jack Ausgang für Kopfhörer, und zwei, vermutlich proprietäre (ich müsste dazu wissen, was das für ein Gerät ist) Videostecker, mutmaßlich der AV OUT als Audio-Video-Ausgang, und der AV In als Audio-Video-Eingang.

Was willst du genau mit den 3 Kabeln machen?
Das gelbe ist für das Bild
Das rote ist für Lautsprecher Links oder rechts
Das weiße ist für Lautsprecher links oder rechts

Das passt nicht! Rot und Weiß sind Audio (links, rechts) und Gelb ist Video ...

Adapter besorgen oder andere Kabel ... was hast Du denn vor?

Die Kabel die du da hast sind chinch Kabel und passen nicht in Kopfhörer buchsen

Galmaris  13.02.2018, 17:11

Büchsen sind bis auf links nicht mal Klinke, sondern augenscheinlich proprietär oder irgendein Blödsinn der nicht standardisiert oder verbreitet ist.