Wo Motorrad mit Motorschaden verkaufen?

9 Antworten

Wenn Du sie "Schraube für Schraube“ verkaufst, würdest Du erheblich mehr bekommen. Allerdings hast Du dann auch erheblich mehr Aufwand und es dauert auch, bis man ein ganzes Moped Stück für Stück verkauft hat. Man braucht also auch Geduld und es bleiben am Ende eigentlich immer Teile übrig, die in 20 Jahren noch in der Garage liegen.

500 sind zu wenig, wenn der Rest noch gut aussieht. Ich würde sie mal für 1000 bei eBay Kleinanzeigen und mobile.de anbieten und die Resonanzen abwarten.

Was spricht denn eigentlich dagegen, Deine ER-6F wieder in Schuss zu bringen ? Ich weiß ja nicht, was genau kaputt ist - aber gebrauchte Teile gibt es genug und die kosten nicht die Welt…

https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Er6f-EX650C-Motor-Motorgehaeuse-/174408746727?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie bei Mobile anbieten 😉 Da tummeln sich alle möglichen Leute rum. Kann sein das auch ein anderer Motorradfahrer die Maschine kauft für Ersatzteile. Ich denke das du mehr als 500 dafür bekommen könntest. Würde sie komplett verkaufen. Dann hast du nicht so viel Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab ne kaputte 200 exc also steht seit 7 jahren leider und gehört halt Service aber selbst ne nicht fahrbare Ktm hat immer nen wert von 1300-1500 wenn der Motor geht .

daher 500 ist viel zu wenig der Auspuff mit Krümmer wird das scho zu 50% wer sein

Solange ein Motorrad noch am Stück ist, bekommt man dafür mindestens noch 500 Euro.

Teile wie Blinker, Spiegel, Sitzbank, Verklediungscheiben etc die bringen noch 30 bis 60 Euro das stück.