Wo mögen Jungs gerne gestreichelt werden? ( Nicht Intim-Bereich! )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo codan500,

Also was ich aus Erfahrung sagen kann, haben meine Freunde bis jetzt es immer geliebt im Nacken gekrault zu werden. Außerdem hat mein Ex es immer sehr genossen, wenn ich leicht mit meinen Fingerspitzen über seine Brust und seinen Bauch gestrichen habe (es kann aber auch seine Lust steigern, falls du das wissen möchtest ;) ) Und :D er hat mich immer angebettelt, dass ich ihn auf dem Rücken so leicht kitzel, also auch nur ganz sanft mit den Fingerspitzen drüberstreichel. Das hatte er am allerliebsten, er hätte dabei einschlafen können :DD

Also im Endeffeckt mögen es Jungs sogut wie überall :)) außer bei bestimmten stellen (sind aber von typ zu typ unterschiedlich, musst du also drauf achten)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Liebe Grüße und viel Spaß, XxsimpsonsxX :))

Hallo Codan500,

ich sage doch noch was, obwohl alles schon gesagt ist.

Wo es am schönsten ist, finden auch Eure Herzen heraus. Es darf sehr sanft sein, es darf auch etwas fester sein, es darf auch mal kitzeln. Lass Deinen Freund Deine Hand auch mal führen. Aber halte inne, wo Du im Moment noch nicht mit gehen kannst und zeige ihm das ganz liebevoll.

Viele Grüße EarthCitizen

codan500
Fragesteller

Dankeschön :-)

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich..mein ex hat es geliebt wenn ich ihn am Kopf gekrault hab, der den ich jetzt hab mag das nicht so und will lieber dass ich ein Bein über seins pack und den Kopf auf seinem Oberkörper hab

Ich bin zwar kein junge sondern ein mädchen aber ich denke jungs mögen es gerne wenndu sie im nacken streichelst/kraulst oder gaaanz sachte mit deinen fingernägeln/fingerkuppen drüber fährst...da werd ich immer ganz wuschig ;D

Warum nicht intim werden wenn er bei dir schläft?

codan500
Fragesteller

Weil ich erst 16 Jahre alt bin und vorerst Jungfrau bleiben möchte. Außerddem kann man ja zusammen übernachten ohne das es gleich intim wird :)