Wo mit Freundin essen gehen?

7 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, was ihr mögt. Grundsätzlich würde ich sagen, mit einem Italiener macht man nichts verkehrt. Da findet jeder was und preislich ist es meist auch überschaubar, wenn es nicht gerade der örtliche Nobelitaliener ist.

Kannst ja mal im Internet schauen, was es bei euch so vor Ort kulinarisch gibt. Sinn ergibt es natürlich auch, deine Freundin vielleicht zu fragen, worauf sie Lust hat und dann vielleicht auch einen Tisch zu reservieren.

Beim Evvia-Grill oder "Im Tripolis" ging ich immer hier im Ort mit der Freundin (manchmal) essen. Du wirst doch Deine Umgebung kennen - ich kenne sie leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Wir wissen doch nicht wo du wohnst und wie hoch dein Budget ist.
Italiener ggf.
Griechisch
Oder halt regional.

Ich mag auch die türkische Küche, muss nicht immer Döner sein. Ich meine ein richtiges türkisches Restaurant.

Grieche. Wenn sie kein Hack, Gyrus, Feta usw mag, dann gibt es aber trotzdem noch Pizza, Pommes usw. Aber es ist sooooo lecker und nicht so Standard

Ich empfehle in dieser Situation einen Asia Palast. Die Auswahl an Speisen ist groß und man kann sich an den Theken selbst Bedienen. Preislich ist das voll in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung