Wo miete ich am günstigsten einen Camper für eine Fahrt von Seattle nach Las Vegas?

2 Antworten

Zum Vergleich bekommt man einen Mittelklasse PKW für dieselbe Zeit und Strecke schon ab 900 Euro.

Zum Vergleich musst du aber die Übernachtungskosten für drei Leute in dieser Zeit auch noch dazurechnen.

Campingmobile sind auch in Europa nicht billig. Da bist du auch mit 3.000 € für 2 Wochen dabei.

....Wohnmobile mieten ist immer deutlich teurer als Pkw. Deinen genannten

Preis finde ich da garnicht so teuer. Ist eher günstig.