Zelt am Rucksack befestigen während ich mit dem Motorrad (Supersportler) in den Urlaub fahre. Wie kann ich sicherstellen, dass es hält?

1 Antwort

Was du da vorhast ist saugefährlich

Mal davon abgesehen, dass deine Nackenmuskulatur bereits nach ein paar Stunden anfängt, sich zu verkrampfen, ist die Verletzungsgefahr im Falle eines Sturzes sehr hoch. Rippenbrüche und sogar ein Wirbelsäulenbruch sind die Folge.

Befestige es auf dem Soziusplatz. Mittlerweile hat Hepco und Becker gute Möglichkeiten.

WECoyote  17.03.2024, 15:07

Wobei ich dir das bereits mehrfach in anderen Fragen von dir erklärt habe.