Wo macht man einen Penisvergleich?

5 Antworten

Hauptsächlich in der Politik und Wirtschaft. Aber auch für das einfache Volk ist das durchaus möglich. Geh einfach zur nächsten Polizeistation. Dort vor der Eingangatür ist immer so ein Treffpunkt für jene, die ihre Gemächter vergleichen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über snap oder mit kumpels in der Sportumkleide ich mache es aber nur über snap und ohne Gesicht.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab 2mal gemacht bis jetzt, aber gibt bestimmt andere die nie machen oder auch öfter

Überall dort wo das Niveau ins Negative kippt und Leute unterwegs sind die so ticken wie du. Such auf der Straße und frag andere. Aber Vorsicht, oft endet es dann so:

"Hilfe, ich hab den kleinsten, wie kann ich den zum Wachsen bringen?"

Gar nicht.

Wie heißt du auf Snapchat. Würde gerne mal einen Vergleich machen M14