Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

herumreisen 47%
Am Strand 35%
In den Bergen 12%
daheim 6%
In einem 5-Sterne Hotel 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
herumreisen

Wir fahren oft mit dem Wohnwagen für meist 3-4 Wochen in den Sommerferien weg. dann reisen wir als Familie durchs Land, dass sind immer wunderschöne Erlebnisse. Wir waren schon in Australien, Dänemark, den Niederlanden, der türkei, Kroatien und dieses Jahr geht es nach Norwegen!

Im Urwald, wo sollte es denn sonst Urlaub geben?

herumreisen

Roadtrips finde ich phantastisch... aber auch einen Aufenthalt in einem 5-Sterne (Wellness)hotel würde ich nicht verschmähen 😊

herumreisen

Am besten herum Reisend dan ich mag alles mögliche sehr, Berge, Natur, Wald, Merr und so weiter :)

Am Strand und Meer, wobei es in den Bergen auch wunderschön ist.