Wo mache ich den Sachkundennachweis?

2 Antworten

Als Hundebesitzer können Sie die Sachkundeprüfung für Hunde in der Regel bei Tierärzten, zertifizierten Hundetrainern und anerkannten Sachverständigen ablegen. Bei der Landestierärztekammer Ihres Bundeslands können Sie alle registrierten Abnahmestellen für die Prüfung zur Erlangung des Sachkundenachweises für Hunde in Erfahrung bringen.

Schau mal bei Wikipedia vorbei.

Guten Abend,

das machen Tierärzte, hundertrainer, Verbände und manche Vereine.
Kleiner Tipp, wir sagen unseren Kunden immer sie sollen in Ruhe zuhause die Artikel dazu durchlesen es gib gute bei Google.

lg Joshua und frohe Feiertage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung