Wo Lügendetektor kaufen

4 Antworten

Auch wenn die frage schön älter ist, wollte ich nur Mitteilen das ich mir einen für 300€ gekauft habe. USB Anschluss und viele Auswertungen. Echt ein super teil. Bezogen habe ich es über http://www.luegendetektor-kaufen.de/ da gibt es auch viele weitere Informationen.

Such mal unter Polygraph. Du bräuchtest mindestens einen 5kanaligen. Kosten nicht unter 10.000 €. Die Person, die ihn bedient, muss medizinisch-psychologische Kenntnisse und eine umfangreiche Ausbildung in der Bedienung und Ergebnisauswertung haben. Das geht nicht per Do-it-yourself und es umfasst eine gründliche Schulung direkt am jeweiligen Gerätetyp. Außerdem muss man sich über die Strategie der Befragung klar sein und den entsprechenden Fragenkatalog entwickeln können.

ok, das ist dann ein schon zu professionelles Gerät.

Gibt es da nichts in der Mitte?

weil die kinderspielzeug geräte kann man vergessen.

0
@Fragantant

das ist mir natürlich klar. ich denke aber, du weißt schon, was ich meine ;-)

0
@mannermagman

Sorry, auf dem Sektor unterhalb der "professionellen" Geräte kenne ich mich nicht aus. Beim googeln findest du vielleicht etwas.

0

Gebt mir eine sachliche Antwort, oder lasst es sein. Vor allem Gegenfragen sind nicht der Zweck von gutefrage.net

Was möchtest Du wissen?