wo liegt der unterschied zwischen abonenten und abonnements?(auf youtube)

5 Antworten

Der Abonnent schließßt ein Abonnement ab. D. h. z. B. (Käufer bestellt eine Zeitung, oder geht regelmäßig ins Theater)

Abonnenten sind die Leute, die sich Deine Videos ansehen wollen (die also Deinen Kanal abonniert haben). Abonnements sind die Kanäle, die Du selbst abonniert hast, also von denen Du die Videos anschauen willst.

Abonnent ist der Käufer
Abonnement ist das Produkt (Ware)

abonenten= der User abonnements=am Beispiel von Youtube sind es die Videos

critter  09.11.2009, 13:34

Abonnenten ;-)