Wo liegt der Unterschied zwischen einem Blog und Vlog?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blog: Ein Blog ist eine längere Nachricht (kann man vergleichen mit News auf Websiten) Vlog: Das ist das selbe, bloß dass du nichts schreibst, sondern alles sprichst (und nätürlich mit einer Kamera aufnimmst)

Ich rate mal Vlog ist bestimmt mit Videos, Blog mehr mit Texten

Das ist die Erklärung. Bei den Blogs ist das Verhältnis 95% Text und 5% Sonstiges. Bei den Vlogs 95% Videos und 5% Sonstiges

0