Wie Viele abonenten brauche ich um mich auf Akinator zu finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst da nicht zwingend Abos für. Ich glaube du musst beim Akinator direkt bei den Fragen alles über dich beantworten, irgendwann sagt er dir dann, dass er die Person nicht kennt und dann kannst du dich eintragen.
Greets.

das habe ich schon gemacht aber danach finde ich mich immernoch nicht

0

Wie hast du denn so schnell 160 Abbos bekommen ?

LG Totbringer auf YT

ich war sehr oft in push livestreams ohne die wäre ich gerade erst bei 10 abos

0

Du kannst dich doch einfach selbst erstellen bei Akinator, oder? Weil mit 163 Abos kommst du nicht weit

weiß ich nicht wenn ja wie?

0

Du beantwortest die Fragen einfach so, dass sie auf dich zutreffen. Wenn er dir dann ein Ergebnis ausgibt, dann drückst du auf "Nein", also dass das nicht die Person ist, die du gesucht hast. Bei "Fortfahren?" drückst du auch "Nein". Danach kannst du dann entweder eine Person aus einer Liste auswählen, oder eine Person hinzufügen.

0

Was möchtest Du wissen?