Wo liegt der Fehler,dass ich den Baum nicht einpflanzen kann(ACNH)?

1 Antwort

Auf den beiden Feldern hinten links und rechts ist ein Teil einer "Klippe". Es darf sich auf keinem der umliegenden 9 Feldern eine Klippe befinden, damit ein Baum dort wachsen kann bzw. ein fertiger Baum eingepflanzt werden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele seit klein auf
Itsselaa
Fragesteller

Achso Dankeschön:) aber kann man da einen fast großen einpflanzen, also einen mittelgroßen Baum baum?

Jnnsznxx  12.02.2024, 15:05
@Itsselaa

Bis zu einer gewissen Größenstufe des Baumes sollte das funktionieren, er wird dann halt nicht weiter wachsen