acnh, Tarantula Insel funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Zeitspäter stellen so irgendwo zwischen 21.00-4.00. Dann fallen zumindest die Grillen und Libellen weg.

Dann können nur noch Maulwurfsgrillen, Taranteln, Exotica und Sandläufer spawn, besser geht es nicht, wenn du nicht auf der echten Spinneninsel bist.

Natürlich musst du aufpassen, dass auf der Meileninsel überhaupt Taranteln spawn. Es gibt ein paar, da spawn z.B nur Wasserkäfer.

xdHonigbaer
Fragesteller

Danke, probier ich gleich Mal aus

xdHonigbaer
Fragesteller

Hab's gerade probiert, aber genau das gleiche, wieder nur Wasserjungfern(diese Libellen) und Grillen, auch Maulwurfsgrillen, habe meine Zeit auf 23 Uhr am 3. November gestellt

Kassiopeia000  01.08.2020, 18:15
@xdHonigbaer

ok bei wasserjungfern wusste ich die zeit nicht, die gibts aber definitiv im märz nicht mehr. Und zu den Maulwurfsgrillen habe icv ja schon geschrieben, dass man die nicht los wird, genauso wie exotica und sandlaufkäfer.

xdHonigbaer
Fragesteller
@Kassiopeia000

Und wieso kommen die dann trotzdem, Die Wasserjungfern und Grillen, auch bei 23 Uhr?

Kassiopeia000  01.08.2020, 19:58
@xdHonigbaer

Vllt. machst du was beim Zeitumstellen falsch? (Man muss das Spiel immer beenden und dann umschalten, nur ins home menü gehen reicht nicht) Ansonsten schau dich einfach selbst hier nach, da stehen die Zeiten der Insekten (und da steht auch deutlich, dass es die Wasserjungfer nur bis Februar gibt wenn du also auf März stellst, hast du die nicht.)

https://animalcrossingwiki.de/acnh/insekten

xdHonigbaer
Fragesteller
@Kassiopeia000

Hi, hab jetzt Grad die Zeit nochmal auf März gestellt, jetz rascheln die taranteln