ACNH wie kann man den Briefkasten verschieben?

2 Antworten

An den Briefkasten Stellen und Y Drücken um ihn aufzuheben, dann ist er in deinem Inventar. Anschließend gehst du zu der Stelle wo er stehen soll und platzierst ihn aus deinem Inventar wieder auf dem Boden.

Cookieeeee1
Fragesteller

ok danke...hab eig gedacht, dass das auch nicht funktioniert aber werd ich dann nochmal probieren

Hallo729  17.05.2020, 17:01

Oha als ob das geht lool

Prinzipiell mit Y, aber damit du das machen kannst, muss dein Haus eine bestimme Groesse erreicht haben :D

Woher ich das weiß:Recherche
Cookieeeee1
Fragesteller

ok danke hab’s eigentlich schon mit y versucht

dann muss ich wohl noch warten bis mein Haus upgegradet ist

Drachenbauer  13.06.2020, 23:22

Das Haus muss mindestens 3 Zimmer haben, also mindestens nach einer Seite angebaut.