Acnh dlc funktioniert auf der Switch nicht?

2 Antworten

Das steht doch sogar in den Patchnotes zum 2.0-Update:

-- Man braucht ein eigenes Haus.
-- Man muss alle DIY-Tutorials gemacht haben.
-- Man braucht ein ausgebautes Servicecenter und muss dann einen Tag warten.

Du bist ganz einfach noch nicht weit genug im Spiel. Wenn du im Hauptmenü (nach dem Starten) bist, solltest du oben rechts ein Haus sehen. Dann ist das DLC auch installiert.

Anonym090807
Fragesteller

Ja das Haus oben hab ich auch. Wie weit muss ich sein?

Trytogetme  29.12.2021, 20:58
@Anonym090807

Na du solltest auf jeden Fall das Museum schon gut gefüllt haben. Homeparadise is ja nur dafür dass du jetzt dein Haus n bissl anders gestalten kannst. Heißt Regale an die Wand und so...