ACNH Zikadenlarvenhaut?

3 Antworten

War die bei euch auch so selten?

jup, ich hab bisher nur eine einzige gefunden.

Sie kann ganztägig an Bäumen gefunden werden, so dass es einfach nur Zufall ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das Ist zufallsbedingt so weit ich weiß bei mir in Acnl waren die Auch seltener

Ja die ist sehr selten...kann sein das sie derzeit gar nicht Deiner Insel ist.Schalte Die Switch aus,Und starte Animal Crossing erneut. Dann könnte es sein, dass irgendwo eine hängt.Würde mich sehr über den Stern freuen… LG und schönen Abend noch. Beziehungsweise Spätnachmittag.