Wie bekommt man Static in ACNH?

1 Antwort

Von Experte TottySoH bestätigt

Wie die anderen Nachbarn auch kann man Static bzw. Rudolf (wie er im deutschen heißt) zufällig auf Meileninseln treffen. Ebenfalls kann er auch zufällig auf dem Campingplatz auftauchen. Oder wenn man ein freies Grundstück hat kann dort auch ein zufälliger Nachbar einziehen.

Auch kann man ihn von der Insel eines anderen Spielers zu sich ziehen lassen.

Von ihm gibt es auch eine amiibo-Karte. Mit dieser kannst du ihn gezielt auf den Campingplatz einladen und wenn du ihm bei drei Besuchen seinen Wunsch erfüllst kannst du ihn dazu bringen auf deine Insel zu ziehen.