Wo lernt man(n) Frauen kennen, die (nur) auf Sex aus sind?

20 Antworten

Naja bei Frauen ist es so, dass du manchmal auch einfach Glück haben musst.

Männer sind in der Regel fast immer notgeil und die wenigsten würden Sex abschlagen, wenn sie es angeboten bekommen.

Bei den meisten Frauen ist das halt etwas anders. Sie haben es nicht so nötig wie wir Männer und können ihre Lust auf Sex besser kontrollieren und warten oft auf einen Partner, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen könnten und schlafen dann mit ihm.

Viele Frauen haben ja auch nicht so das intensive Verlangen danach und geben sich oft mit sehr wenig Sex zufrieden. In meinem Freundeskreis gibt es da die ein oder andere, die mit einmal im Monat Sex völlig zufrieden ist.

Allerdings kann es auch hin und wieder passieren, dass eine Frau schon lange keinen Sex mehr hatte, vielleicht noch ein bisschen angetrunken ist und dann alle Hemmungen verliert und mit dem nächsten ins Bett steigt.

Ähnliches passiert auch oft, wenn eine Frau betrogen wurde oder sich frisch vom Freund getrennt hat.

Aber die Frauen, die wirklich nur Sex wollen sind meiner Meinung nach selten. Auch wenn sie mit der schlafen und am Anfang alles locker ist, wird irgendwann der Punkt kommen wo sie dann mehr wollen. Also überleg dir gut was du machst, da du mit der direkten Sexanmache wahrscheinlich nicht so viel Erfolg haben wirst und mit der ich tu so als ob sich vielleicht etwas daraus entwickeln könnte Masche mit den Gefühlen der Frauen spielst und vielleicht die ein oder andere verletzt.

Dawei515  26.09.2020, 20:41

Frauen wollen genauso oft einfach nur Sex wie Männer, täuschen Sie sich da mal nicht :D

bagasicHD  26.08.2021, 23:05
@Dawei515

Wieso ist es dann so schwer? Machen Männer irgendetwas falsch?

ctqbortuda  05.01.2024, 15:35

sofern das hier noch gelesen wird.. Die Thematik erzeugt bei suchenden Männern auch für ungemein Frust. Durch vergebliche Anstrengungen, Ablehnung, aufkommende Zweifel, sexuellem Bedürfnis....

Ein 20 jähriger mag noch lockerer/hoffnungsvoller mit der Thematik umgehen, ein angehend 40jähriger fühlt sich womöglich immer mehr als Versager verloren.

Wie geht man damit um? Wie schafft man es diese Vernachlässigung der sexuellen Komponente, welche einem nicht nur Bedürfnisbefriedigung verschafft, sondern auch eine besondere abenteuerliche, lebensfrohe Lebensqualität, Freiheit vermittelt, loszulassen?

Gute Frage / Schwere Frage

Es ist einer Frau nicht ins Gesicht geschrieben, dass sie nur Sex will. Das ist meistens das Problem an Bars und Discos. Da kannst Du halt Dein Glück probieren, weißt aber nicht, ob die ganze Geschichte wirklich im Bett endet.

Auf den meisten Dating Apps und Dating Portalen ist es nicht anders. Die meisten Frauen suchen auch hier nach einer Beziehung. Klar gibt es auch welche, die nach Sex suchen, aber auch hier steht das in der regel nichta uf dem Profilfoto. Und wenn Du danach fragst, bist Du auch schon oft weg vom Fenster.

Portale wie Knattern.net und Poppen.de haben den Vorteil, dass hier schon der Name Programm ist und die Frauen in der Regel wisse, worauf sie sich einlassen. Problem hierbei: Die Sache ist nicht so ganz einfach. Bis Du hier erfolgreich ein Treffen organisierst, kann schon mal etwas zeit vergehen. Kannst aber auch Glück haben und es gelingt Dir relativ schnell.

Wie Du siehst: Gar nicht so einfach! Aber probieren geht über studieren!

MehrAhnung  03.12.2018, 15:04

Hoffentlich fängt der Fragesteller sich beim Probieren nichts ein.

also bevor ich geheiratet habe. Hatte ich 8 verschiedene typen. die wussten aber alle bescheid. ich hatte jeden tag mit den tyoen sex. aber kein gruppensex. Ich hatte spaß und bin auch sex süchtig. aber bin seit 3 jahren verheiratet und bin auch treu. meine sexsucht habe ich aber immer noch.

Shikimicki  26.02.2019, 17:02

Hast du mittlerweile deine Sucht in den Griff bekommen? Falls nicht wenn du einen schwanz brauchst kannst du dich bei mir melden.

Ich kann dir sagen wo du solche Frauen findest aber ich kann dir auch sagen daß dich das nicht glücklich machen wird. Du findest sie zum Beispiel in den Wochenend-Nächten in Hamburg auf dem Kiez, dort in Bars und Diskotheken, auch auf der Straße.

Der Grund warum dich das nicht glücklich machen wird ist weil es die menschliche Natur ist eine feste und monogame Beziehung einzugehen, das ist ein festes und angeborenes Grundprogramm in unserem Gehirn. Früher, als die Menschen noch Jäger und Sammler waren, gab es noch keine Verhütungsmittel und die Menschen mußten erst herausfinden wie ihre Fortpflanzung genau funktioniert. Wäre unter diesen Umständen durcheinander gevögelt worden, hätte sich die Menschheit selbst ausgelöscht weil die Nachkommen alle eng miteinander verwandt gewesen wären, niemand hätte gewußt wer von wem der Vater war und ob der Sexualpartner nicht vielleicht der Halbbruder oder die Halbschwester gewesen wäre, das hätte zu schweren Erbschäden geführt. Außerdem hätten sich (Geschlechts-)Krankheiten ausgebreitet. Desweiteren brauchen menschliche Kinder intensive Betreuung bei der Aufzucht, eben weil sie so neugierig sind, alles ausprobieren und die Gefahren noch nicht einschätzen können, dann gab es ja noch die Gefahr durch wilde Tiere und so weiter. Babys sind völlig abhängig von der Mutter, in der Stillzeit wegen der Muttermilch und auch ansonsten. Die Mutter allein konnte nicht für Nahrung für ihr Baby und sich sorgen, bei einer Jagd wäre das Kind wahrscheinlich verunglückt und man konnte es wegen den genannten Gefährdungen nicht unbeaufsichtigt irgendwo lassen. Gehen wir mal vom Worst-Case-Szenario aus in dem keine Gruppe vorhanden war aber auch in einer Gruppe war ja nicht nur eine Frau schwanger. Es ging also nur so daß der Mann/die Männer auf die Jagd gegangen ist/ sind und daß die Frau/ die Frauen die Kinder betreuen mußten. Abwechseln konnten sie sich erst als die Stillzeit vorbei war. Nur durch eine angeborene Monogamie, also sich zu verlieben und dadurch bei einem festen Partner zu bleiben und dadurch auch nur mit diesem Partner Sex zu haben, konnte die Menschheit überleben und so eine große Population erreichen. Dieses Programm ist noch immer in unseren Köpfen. Wenn wir uns gegen dieses Programm verhalten, können wir uns nicht wohl oder zufrieden fühlen weil das Programm uns in die andere Richtung lenken will. Man kann zwar bei einem One-night-stand oder einer Affäre sexuelle Lust empfinden weil man sein eigenes Ego in den Vordergrund stellt und den Partner nur benutzt, dabei findet allerdings auch automatisch eine nichtverbale Kommunikation zwischen diesen Sexualpartnern statt, beide teilen sich gegenseitig automatisch mit daß sie einander abwerten und abstufen, daß sie einander nur wie einen Gegenstand betrachten anstatt wie eine vollwertige Person und das verursacht automatisch seelische Schäden, (deshalb auch ein negatives Gefühl das man währenddessen und hinterher hat) ob man will oder nicht.

45niko  03.08.2017, 22:12

Wer ließt sich deinen scheiss durch , wer hat dich denn falsch ge...

Epson65  04.08.2017, 13:13
@45niko

Lerne erstmal dich korrekt zu artikulieren, dann reden wir mal weiter. Von 3977 Klicks bist du der erste der überhaupt was dagegen schreibt und das ohne Gegenargumente also kann es nicht so falsch sein wie du annimmst.

Deli57  06.01.2021, 03:15
@45niko

Hahahahahahahahajahjajajjajajajajjahahahahahahahhaha

Troptopu  11.01.2023, 00:30

Du hast mit Sicherheit recht mit dem was du sagt bezogen auf dem menschlichen (Erfolg) Du hast aber in deiner Aufstellung etwas viel älteres und noch tiefer verankertes vergessen- das hören Frauen zwar äußerst ungern entsprich aber der Wahrheit- Männliche- Säugetiere ( unter Anderem Menschen- bzw Männer) , Vögel Reptilien, Fische, Insekten ezt zeigen alle ein gemeinsames Verhalten: sie zeigen wer die dickeren Eier hat, bringen sich teilweise gegenseitig um weil sie die atrktiven Weibchen haben wollen und verbringen ihr halbes Leben damit die Ladys zu beeindrucken und warum? Weils geil ist und um sie danach zu bumsen? Alle männlichen Wesen haben als Instinkt in sich, sich mit möglichst vielen Weibchen zu Paaren und das so oft wie möglich. Wenn sie dafür drauf gehen oder jemand anderes ist das im Grunde ok. Bei den Menschsein ist das auch nicht anders. Frauen hören diese Tatsache aber Erfahrungsgemäß sehr ungern! und warum weil Frauen immer nur Sicherheit wollen und Männer ihre Freiheit das zu tun wonach ihnen der Sinn steht- sehr oft ist das die Damenwelt und das was sie für die Herren zu bieten hat. ist bei jedem so -denk mal drüber nach egal ob Männlein oder Weiblein- solltest du irgendwas dazwischen sein ist es vermutlich das was bei deiner Geburt zwischen deinen Beinen war? Aus diesem Ganze einfachen Unterschied (Sicherheit/ Freiheit) zwischen Mann und Frau gehen wahrscheinlich 50% der Beziehungen zu Grunde. Die anderen weil die Männer zu dumm sind und sich beim Fremdgehen von ihrer alten erwischen lassen. Dann wird oft geredet ja passt nicht mehr… bla bla bla - eigentlich ist einfach die Luft raus oder dank insta sieht man wie sich die alte gehen gelassen hat. Spielt im Grunde auch keine Rolle (wenn die alte Schluss macht und du ihr treu warst hast du einfach verkackt und solltest dich evt überdenken - sorry Bro!) Jeder Mann der seinem Instinkt freien Lauf lässt und nicht lebt wie ein Fisch im Glas eingesperrt, der von Wand zu Wand schwimmt würde das verstehen. Eigentlich ist das irgendwie traurig aber irgendwie auch geil und seine Natur kann man eh net ändern also ist es auch net traurig sondern einfach so - ein hoch auf der Y-Chromosom - und lasst es ordentlich mir den Weibern Krachen- Mahlzeit!

Yaoni  25.12.2023, 02:06

Ich muss dir leider in dem Punkt deutlich widersprechen… der Mensch ist Polygam. Das ist biologisch bewiesen. Der Mensch fügt sich nur freiwillig in die monogamen gesellschaftlichen Muster. Ich studiere selbst Biologie, deshalb kann ich das mit Gewissheit sagen.

War eigentlich auf das Kommentar von @Epson65 (vermutlich ein weib) bezogen aber bevor es keiner List- dafür hab jch mir zu viel Mühe gegeben: Du hast mit Sicherheit recht mit dem was du sagt bezogen auf dem menschlichen (Erfolg) und die Notwendigkeit von Beziehungen -Du hast aber in deiner Aufstellung etwas viel älteres und noch tiefer verankertes vergessen- das hören Frauen zwar äußerst ungern entsprich aber der Wahrheit- Männliche- Säugetiere ( unter Anderem Menschen- bzw Männer) , Vögel Reptilien, Fische, Insekten ezt zeigen alle ein gemeinsames Verhalten: sie zeigen wer die dickeren Eier hat, bringen sich teilweise gegenseitig um weil sie die atrktiven Weibchen haben wollen und verbringen ihr halbes Leben damit die Ladys zu beeindrucken und warum? Weils geil ist und um sie danach zu bumsen? Alle männlichen Wesen haben als Instinkt in sich, sich mit möglichst vielen Weibchen zu Paaren und das so oft wie möglich. Wenn sie dafür drauf gehen oder jemand anderes ist das im Grunde ok. Bei den Menschsein ist das auch nicht anders. Frauen hören diese Tatsache aber Erfahrungsgemäß sehr ungern! und warum weil Frauen immer nur Sicherheit wollen und Männer ihre Freiheit das zu tun wonach ihnen der Sinn steht- sehr oft ist das die Damenwelt und das was sie für die Herren zu bieten hat. ist bei jedem so -denk mal drüber nach egal ob Männlein oder Weiblein- solltest du irgendwas dazwischen sein ist es vermutlich das was bei deiner Geburt zwischen deinen Beinen war? Aus diesem Ganze einfachen Unterschied (Sicherheit/ Freiheit) zwischen Mann und Frau gehen wahrscheinlich 50% der Beziehungen zu Grunde. Die anderen weil die Männer zu dumm sind und sich beim Fremdgehen von ihrer alten erwischen lassen. Dann wird oft geredet ja passt nicht mehr… bla bla bla - eigentlich ist einfach die Luft raus oder dank insta sieht man wie sich die alte gehen gelassen hat. Spielt im Grunde auch keine Rolle (wenn die alte Schluss macht und du ihr treu warst hast du einfach verkackt und solltest dich evt überdenken - sorry Bro!) Jeder Mann der seinem Instinkt freien Lauf lässt und nicht lebt wie ein Fisch im Glas eingesperrt, der von Wand zu Wand schwimmt würde das verstehen. Eigentlich ist das irgendwie traurig aber irgendwie auch geil und seine Natur kann man eh net ändern also ist es auch net traurig sondern einfach so - ein hoch auf der Y-Chromosom - und lasst es ordentlich mir den Weibern Krachen- Mahlzeit!

elytretee  29.09.2023, 15:01

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.