Wo lernt man(n) Frauen kennen, die (nur) auf Sex aus sind?

21 Antworten

Ich benutze ein Erotikportal, wo das ganz gut funktioniert. Aber sicherlich kannst Du auch in Discos mal Dein Glück probieren.

Gute Frage / Schwere Frage

Es ist einer Frau nicht ins Gesicht geschrieben, dass sie nur Sex will. Das ist meistens das Problem an Bars und Discos. Da kannst Du halt Dein Glück probieren, weißt aber nicht, ob die ganze Geschichte wirklich im Bett endet.

Auf den meisten Dating Apps und Dating Portalen ist es nicht anders. Die meisten Frauen suchen auch hier nach einer Beziehung. Klar gibt es auch welche, die nach Sex suchen, aber auch hier steht das in der regel nichta uf dem Profilfoto. Und wenn Du danach fragst, bist Du auch schon oft weg vom Fenster.

Portale wie Knattern.net und Poppen.de haben den Vorteil, dass hier schon der Name Programm ist und die Frauen in der Regel wisse, worauf sie sich einlassen. Problem hierbei: Die Sache ist nicht so ganz einfach. Bis Du hier erfolgreich ein Treffen organisierst, kann schon mal etwas zeit vergehen. Kannst aber auch Glück haben und es gelingt Dir relativ schnell.

Wie Du siehst: Gar nicht so einfach! Aber probieren geht über studieren!

Hoffentlich fängt der Fragesteller sich beim Probieren nichts ein.

0

also bevor ich geheiratet habe. Hatte ich 8 verschiedene typen. die wussten aber alle bescheid. ich hatte jeden tag mit den tyoen sex. aber kein gruppensex. Ich hatte spaß und bin auch sex süchtig. aber bin seit 3 jahren verheiratet und bin auch treu. meine sexsucht habe ich aber immer noch. 

Hast du mittlerweile deine Sucht in den Griff bekommen? Falls nicht wenn du einen schwanz brauchst kannst du dich bei mir melden.

1

Naja, Du hast schon recht! Natürlich gibt es Frauen, die NUR eine schnelle Nummer suchen. Leider sind die relativ selten zu finden. 

Dir bleibt der Gang in den Puff oder auf einschlägige Portale wie 123Poppen und Co. 99% aller anderen Seiten sind echte Abzocke, zumindest diejenigen, die ich getestet habe. 

Poppen.de 

Joyclub.com

Sklavenzentrale.com 

Und und und... es ist eher unwahrscheinlich so jemanden in seinem Umfeld kennenzulernen, da sex ja quasi nich das erste ist worüber man spricht... und wer gibt das schon gleich zu dass er nur das eine  möchte...

Aber es gibt ja viiiele internet Seiten wo man gezielt danach suchen kann was man braucht ^^ auch bezüglich den Vorlieben... Finde das eig total gut denn so kann man sich die Enttäuschung ersparen wenn man jemanden normal kennen lernt Und die Vorlieben passen hinterher zb überhaupt nicht zu einander....

Sind die Seiten umsonst?

Oder muss man sich da kostenpflichtig anmelden?

1
@Dreamerhamburg

Nein alle 3 sind kostenlos, man kann sich natürlich auch eine Premium Mitgliedschaft kaufen wo man auch ein paar Vorteile hat, aber zum normalen Kontakt aufnehmen und schreiben braucht man diese nicht.

0

Was möchtest Du wissen?