Wo lerne ich neue Leute kennen (alternative Szene)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Permakultur91,

deine Lebensweise ist immer weiter verbreitet und von daher dürfte es gar nicht so schwierig sein, Kontakt zu Gleichgesinnten aufzubauen. Schau in deiner neuen Stadt in Bio- und Naturkostläden vorbei, dort sind am schwarzen Brett sicher viele Kontakte zu finden. Das kannst du auch per Internet tun, Städteseiten können da sehr ergiebig sein. Wenn du es locker angehst, wirst du auch locker wirklich passende Kontakte finden. Viel Glück dabei!

Danke für die schnelle Antwort! :)

Naturkostladen, wenn vorhanden, manche haben sogar ein Cafe  mit drinne.

Gutefrage.net

Ich dachte eher so im realen Leben ;-)

Hmmm... ich glaube ich hätte da ähnliche Probleme wenn ich umziehen würde.. Am besten lernst du neue Menschen kennen, indem du das tust, was du liebst, denn in der Metzgerei wirst du schließlich nicht (zumindest sehr wahrscheinlich) deinen besten Freund kennen lernen :) Machst du denn irgendeinen Sport oder Ähnliches, der dich mit neuen Leuten verbinden könnte??

Gute Idee, ich wollte schon immer mal Klettern probieren :) Ich dachte auch an Yoga oder Töpferkurs.. aber da treffe ich nur Leute ab 40 (war zumindest bis jetzt so..)

@Permakultur91

haha :D ich glaub du findest schon paar nette Leute, aber lass dir ruhig Zeit, denn gute Freundschaften entstehen ja schließlich nicht über Nacht